Test – Juwel Hochbeet mit Thermohauben 2-in-1

Juwel Hochbeet mit Thermohauben 2-in-1

Juwel Hochbeet mit Thermohauben 2-in-1
8.5

Verarbeitung

9/10

    Aufbau

    8/10

      Preis/Leistung

      9/10

        Vorteile

        • - als Frühbeet geeignet
        • - stabil
        • - flexibel erweiterbar
        • - pflegeleicht

        Nachteile

        • - Kunststoff

        In diesem Artikel möchte ich euch ein Hochbeet der Firma Juwel vorstellen. Für wen sich das Hochbeet eignet und was zu beachten ist, erfahrt ihr hier.

        Eigenschaften:

        Das hier vorgestellte Hochbeet ist aus einem witterungsbeständigen Kunststoff und hat die Abmessungen von circa 130 x 60 cm. Die Höhe von 51 cm ermöglicht ein angenehmes Arbeiten. Durch die einzigartige Konstruktion hat der Käufer die Möglichkeit, sein Hochbeet mit weiteren Elementen beliebig zu erweitern! Der Kunststoff ist im Gegensatz zu unbehandeltem Holz sehr unempfindlich und deshalb auch sehr pflegeleicht.

        Die im Lieferumfang enthaltenen Abdeckungen runden das System ab. Im Frühjahr kann das Hochbeet also auch als Frühbeet zur Anzucht von jungen Pflanzen genutzt werden.

        Verarbeitung:

        Das Hochbeet ist auch für den Laien einfach aufzubauen und macht einen sehr robusten und stabilen Eindruck.

        Fazit:

        Das Hochbeet ist meiner Meinung nach für Einsteiger und Hobbygärtner geeignet. Die mittlere Größe bietet genug Platz für verschiedenes Gemüse, nimmt aber auch nicht zu viel Raum im Garten ein. Wer nichts gegen Kunststoff hat, bekommt ein flexibles und ordentlich verarbeitetes Hochbeet.

         

         

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *